3 Ergebnisse.

Billy Backe, Band 4: Billy Backe und der Lachende Drache (tierisch witziges Vorlesebuch für die ganze Familie)
Alte Hacke, Billy Backe: Das beliebteste Murmeltier der Welt und der heimliche Leser-Liebling im ganzen Walle-Wacke-Land ist zurück! Au Backe: Murmeltier Billy und seine Freunde schweben in großer Gefahr! Ihre herrlich verrückten Abenteuer haben sie ins Land des Lachenden Drachen geführt. Der lebt auf dem Berg des Schwindels. Dort wird einem nicht nur schwindelig von der Höhe - man muss ...

22,90 CHF

Billy Backe, Band 3: Billy Backe und der Wilde Süden (tierisch witziges Vorlesebuch für die ganze Familie)
Alte Hacke, Billy Backe: Das beliebteste Murmeltier der Welt und der heimliche Leser-Liebling im ganzen Walle-Wacke-Land ist zurück! Alarm im Walle-Wacke-Land: Der Schrönk hat Heimweh! Zu blöd, dass er sich nicht erinnert, wo er herkommt. Sofort machen sich Billy Backe und seine Freunde auf die Suche. Sie treffen den Nachtschatten-Schwan im Dunklen Wald (mir schwant Böses!), besuchen Guru Gurke am ...

22,90 CHF

Das große Buch von Billy Backe. Band 1 + Band 2 als Sammelband, Vorlesebuch für die ganze Familie!
Das schlauste Murmeltier der Welt ist zurück! Zusammen mit seinen Freunden Polly Posthörnchen, dem Schrönk und Billy the Kid schlittert das schlaue Murmeltier von einem irrwitzigen Abenteuer ins nächste: Mit knapper Not entkommen sie den Klapperkrokodilen, treffen auf lachwütige Wackelriesen und müssen dem kleinen Murmeltier Mini Murmel helfen, das mutterseelenallein in einem Heißluftballon auf dem Murmelhügel gelandet ist.

25,90 CHF